• Jobs Job bei Deutsche Bahn - DB Netze Fahrweg

Deutsche Bahn - DB Netze Fahrweg

Stuttgart

Handwerk

Stuttgart

Vermessungsingenieur (w/m) in der Planung Deutsche Bahn - DB Netze Fahrweg Stuttgart Verantwortung für die rechtzeitige vermessungstechnische und gleisgeometische Bearbeitung von bestandserhaltenden Erstellungs-, Instandhaltungs- und Rückbaumaßnahmen.

Vermessungsingenieur (w/m) In Der Planung   Die Ist Einer Der Vielfältigsten Arbeitgeber Deutschlands Wir Suchen Jahr Für Jahr über 7000 Begeisterte Mitarbeiter Für Mehr Als 500 Verschiedene Berufe Die Gemeinsam Mit Uns Menschen Und Märkte Bewegen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Sie Für Das Geschäftsfeld Am Standort Stuttgart Aufgaben:   Verantwortung Für Die rechtzeitige Vermessungstechnische Und Gleisgeometische Bearbeitung Von Bestandserhaltenden Erstellungs Instandhaltungs Und Rückbaumaßnahmen Durchführung Von Maßnahmen In Eigenleistung sowie Die Betreuung Und Begleitung Von Maßnahmen Die Durch Externe Ingenieurbüros Durchgeführt Werden Durchführung Des dafür Erforderlichen Außendienstes Der Notwendigen Sicherungsplanung Sowie Der Auswertungen Und Berechnungen Sowie Der Erarbeitung der Gleisgeometrischen Entwürfe Beachtung Der Geometrischen Fahrdynamischen Und Wirtschaftlichen Grundsätze Der N Rechtzeitige veranlassung Der fahrdynamischen Und Gleisgeometrischen Prüfung Mitwirken Bei Der Erfassung Und Dokumentation Der Geodätischen Lage Und Höhenfestpunktfelder Planungsgrundlagen An Trassen Und Bauwerken Sowie Von Geodaten Ihr Profil: Hochschulabschluss (bachelor/master/diplom)   Im Studiengang Vermessungwesen Fundierte Erfahrungen In Der Eisenvermessung Sind Wünschenswert Idealerweise Kenntnisse In Gleisgeodätischen Anwendungen Der Eisenvermessung Insbesondere Trassierungsdaten (7linienmodell) Betreffend Kenntnisse Im Umgang Mit Vermesn Und Card/1software Ausgesprägte Kundenorientierung Sowie Eine Zielgerichtete Und Selbstständige Arbeitsweise Bereitschaft Zur übernahme Von Verantwortung In Kombination Mit Teamfähigkeit Einer Hohen Sozialen Kompetenz Mit Durchsetzungskraft Und Konfliktfähigkeit Wir Bieten: Möglichkeiten Zur Selbstverwirklichung In Anspruchsvollen Projekten Mit Vielseitigen Herausforderungen Gezielte Und Individuelle Weiterentwicklungsoptionen Auf Fach Projekt Oder Führungsebene Rahmenbedingungen Die Eine Vereinbarkeit Von Beruf Und Privatleben Ermöglichen Ein Marktübliches Gehaltspaket Mit Attraktiven Nebenleistungen Langfristige Perspektiven Für Ihre Berufliche Lauf In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Werden Sie Teil Einer Der Größten Familien Deutschlands Bewerben Sie Sich Online Mit Der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Auf Die Ausschreibungsnummer 228554 Ihre Persönlichen Daten Behandeln Wir Vertraulich Wwwcom/datenschutzpersonal Jetzt Bewerben Und Mehr Erfahren : Wwwcom/karriere Vermessungsingenieur (w/m) In Der Planung Verantwortung Für Die Rechtzeitige Vermessungstechnische Und Gleisgeometische Bearbeitung Von Bestandserhaltenden Erstellungs- Instandhaltungs- Und Rückbaumaßnahmen Stuttgart

Arbeitsprüfer (w/m)
   Deutsche Bahn - DB Netze Fahrweg (Wuppertal)

Vermessungsingenieur (w/m) in der Planung
   Deutsche Bahn - DB Netze Fahrweg (Stuttgart)

Referent technische Qualifizierung (w/m)
   Deutsche Bahn - DB Netze Fahrweg (Saarbrücken)

Reinigungskraft Teilzeit (m/w/d)
   Wackler Service Group GmbH und Co. KG (Bahrenfeld)

Baumpfleger / Baumkletterer / European Tree Worker (m/w/d)
   VIVAWEST (Hassel)

Bistrokraft (m/w/d)
   Studierendenwerk Darmstadt A. d. ö. R. (Darmstadt)